Fan-Club Gründung "Königsblaue Clubberer Kirchhellen"

Um die seit vielen Jahren bestehende Freundschaft zwischen den Fans des Club's und dem S04 zu kräftigen, haben wir am 7. August 2004 in Kirchhellen (rund 20 km von der Arena auf Schalke entfernt) unseren S04-FCN Fan-Club gegründet.
Die Pflege der Fan-Freundschaft haben wir als zentrale Aufgabe in unsere Fanclub-Satzung verankert.
Die Schalke-Fans aus Kirchhellen sind auch dem FCN schon seit langem verfallen und die "Derbys" zählen zum Pflichtprogramm. So kam es am 5. März 1999 beim Derby in Nürnberg (3:0 für den Club) im Barfüsser zur Begegnung von Hackl alias Georg Garz aus Kirchhellen und Jürgen Braun, Club-Fan aus Eckental. Dieses Treffen wird rückblickend auch als inoffizielle Geburtsstunde unseres Fanclubs angesehen, auch wenn das Beide damals noch nicht ahnen konnten. Es entwickelte sich daraus eine großartige Familien-Freundschaft mit gegenseitigen Besuchen. Krönung war dann die Gründung des Fan-Clubs, in dem die gesamte Familie Braun als Ehrenmitglieder aufgenommen wurde. Natürlich sind Hackl und Jürgen immer noch “zusammen”, schön dass es so was noch gibt!

Bilder von der Gründung findet ihr übrigens unter Busputzen.

OFCN-30603