Willkommen auf unserem Gästeblock.
Wir haben für unsere Besucher ein Gästebuch eingerichtet und freuen uns über jeden Eintrag. Vielen Dank schonmal im Voraus für deinen Eintrag.

Leider mussten wir wegen SPAM-Angriffen für neue Einträge eine Freigabe einführen. Neue Einträg sind deshalb nicht sofort zu sehen, sondern erst nach unserer positiven Prüfung.

Hinweis an “alte” Besucher: Leider sind uns bei einem Provider-Wechsel eure Einträge von der Zeit zwischen dem 15.01.2010 und 31.10.2011 verloren gegangen, sorry!

Gästebuch
 
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 3 4 5 6 7 (8)

Name: Heiko
E-Mail: Fresena-Knappen@xn--die-kuhlmnner-jfb.de
Verschickt: 13.12.2007 18:16:00

"Dat Spiel und die Seite....
Moinsen vom Deich! Die Iddee mit eurem Fanclub ist echt toll. Wollen dann mal sehen welche Hälfte eures Fanclubs morgen feiert! Die Seite ist sehrgut gelungen. Bis denne und macht weiter so! Glück auf und BWG Heko ""Fresena-Knappen"""

Name: Roland Nägel
E-Mail: Die.Naegels@gmx.de
Verschickt: 08.12.2007 12:30:00

"6. Regionalstammtisch.
Ä Grüssle nach Eckental, war ""schweinegeil"" bei Euch am Freitag. Macht ihr für die FV - Homepage auch einen Bericht dazu, so mit Bildern und so? Wäre Supi, damit der Rest der Welt auch erfährt was sie verpasst haben. Bis Heute nachmittag oder spätestens ""Auf Schalke"". Tschööö Roli I www.die-gluecksritter-fraktion-franken.de"

Name: Mandy
E-Mail: mandy@pokalsieg2007.de
Verschickt: 19.11.2007 12:13:00

Fotos.
Ich bin begeistert von eurer Homepage, da steckt viel Liebe im Detail. Sehr gut! Anregungen und Kritik zu unserer (www.pokalsieg2007.de) nehmen wir selbstverständlich auch gern entgegen. Noch lieber haben wir natürlich eure Fotos auf unserer Page :-) Alles Gute für euch! Grüße aus Nürnberg. Mandy

Name: Roland Nägel
E-Mail: Die.Naegels@gmx.de
Verschickt: 15.11.2007 16:05:00

"6.Regionalstammtisch in Eckental.
Seeeers aus Erlangen, wer hat sich denn schon alles angekündigt? Es ist mir gerade gelungen meine Kiddies bei der Oma unterzubringen. Das heißt es darf auch mal etwas später werden. Wir Glücksritter freuen uns schon jetzt auf diesen Abend, denn ""Fanfreundschaft"" - ist alles was zählt. Seit ihr auf Schalke? Wir fahren zu Fünft in den Pott. Bis die Tage - Roli I www.die-gluecksritter-fraktion-franken.de"

Name: mirko
E-Mail: mirko_md@lycos.de
Verschickt: 28.10.2007 19:58:00

gruss.
schöne grüsse aus Magdeburg Tolle page habt ihr hier www.mirko-fcm.de schaut mal vorbei würd mich freuen einmal blau weiss immer blau weiss

Name: Susi
E-Mail: altmuehl-knappen@web.de
Verschickt: 24.10.2007 15:10:00

Hallo.
Hallo Jürgen, BWG aus Treuchtlingen. Habe auch für dich/euch das aktuelle Sprachrohr mit dem Bericht vom Weissenburger Stammtisch hier.(Weiß ja nicht ob ihr das selber bekommt) Laßt mal wieder was hören.......

Name: Klaus
E-Mail: koenigsblau2002@gmx.de
Verschickt: 02.10.2007 14:30:00

Neuer Fanclub in Kirchhellen.
Hallo Schalker- und Nürnberger Freunde, Kirchhellen hat nun einen neuen Fanclub dazu bekommen. Königsblau 2002 aus Buer hat seinen Sitz jetzt ebenfalls im Dorf, denn wir sind letztes Jahr zugezogen. Gut zu wissen, dass auch Kirchhellen in Schalker Hand ist. Königsblaue Grüße vom Klaus www.koenigsblau2002.de

Name: Schalke Franz
E-Mail: s04-fcnfanfranz@gmx.de
Verschickt: 30.09.2007 22:18:00

Eintrag vom Jürgen in mein Gästebuch.
Hallo Jürgen, erst mal danke für dein netten Eintrag in mein Gästebuch. Natürlich hast du voll recht wir Schalker und ihr Nürnberger müßen zusammen halten und die Fanfreundschaft muß bestehen bleiben auch wenn einige (Es sind idioten) es nicht wollen. Es ist nun mal die beste Fanfreundschaft in der Fussball Bundesliga und die muß bestehen bleiben und ich werde alles geben das es auch so bleibt da bin ich nicht der einzige Schalker der möchte das die Schalke und Nürnberger Freunde bleiben also laß uns alles da für machen das es auch so bleibt Jürgen. Würde mich sehr freuen dich mal bei einem spiel zu treffen bis da hin machs gut mein Club Freund. MfG Schalke Franz PS: Sehe dir auch mal meine alte HP und mein altes GB an Jürgen.

Name: bernd
E-Mail: bernd1904@web.de
Verschickt: 07.09.2007 9:54:00

schalke und der fcn.
nette seit habt ihr. Wir sind ein Fanclub mit mitgliedern aus kirchhellen. besucht uns doch mal auf www.bluewhiteangels.de schalke&glubb

Name: Thomas
E-Mail: thomas_smalt@yahoo.de
Verschickt: 05.09.2007 10:47:00

Grüsse....
Schöne Seite, wurde von Blacky empfohlen. Grüsse alle Schalker, die das offizielle Anbiedern unseres Vereins an den Drecksverein aus D...... vor dem letzten Derby genauso mies fanden wie ich. Für den Erhalt der gesunden Feindschaft - Gruß, T.