Willkommen auf unserem Gästeblock.
Wir haben für unsere Besucher ein Gästebuch eingerichtet und freuen uns über jeden Eintrag. Vielen Dank schonmal im Voraus für deinen Eintrag.

Leider mussten wir wegen SPAM-Angriffen für neue Einträge eine Freigabe einführen. Neue Einträg sind deshalb nicht sofort zu sehen, sondern erst nach unserer positiven Prüfung.

Hinweis an “alte” Besucher: Leider sind uns bei einem Provider-Wechsel eure Einträge von der Zeit zwischen dem 15.01.2010 und 31.10.2011 verloren gegangen, sorry!

Gästebuch
 
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 2 3 4 5 (8)

Name: Florian
E-Mail: immoment@keine.de
Verschickt: 13.08.2008 0:53:00

Schön das es euch gibt.
Hallo Königsblaue Clubberer, ich komme ebenfalls aus NRW und bin ein Anhänger vom Glubb. Ich finde es gut das es auch hier in NRW einen Fanclub gibt, der Glubb zieht eben nicht nur die Franken in seinen Bann!! Und wir kommen wieder - wir sind der Glubb. Ich denken ihr werdet oft auf Schalke fahren?! Aber wie sieht es mit den Spielen vom FCN aus? Fahrt ihr zu den Heimspielen oder manchen Auswärtsspielen auch dort hin? Wäre gut von euch eine Antwort hier im Gästeblock zu erhalten. Vielen Dank, vielleicht sieht man sich ja auch in der Kurve.

Name: Michael
E-Mail: ebay100@web.de
Verschickt: 03.05.2008 8:33:00

Fanfreundschaft.
Hallo miteinander, das ist mal eine geniale Seite! Da lebt die FANFREUNDSCHAFT! So was ist wichtig, denn man ist ja nicht umsonst Clubberer und Schalker. Älteste Fan-Freundschaft der Liga, das muss weitergehen! Gruß

Name: Susi
E-Mail: altmuehlknappen@web.de
Verschickt: 21.03.2008 12:22:00

Frohe Ostern.
Ein schönes Osterfest euch und euren Familien wünschen die Treuchtlinger Altmühl-Knappen..............

Name: Thomas Schmitz
E-Mail: T.S.Schmitz@gmx.de
Verschickt: 07.03.2008 21:50:00

Tolle Seite,weiter so!.
Hallo zusammen,glück auf an alle Clubfans aus dem Ruhrgebiet. Eure Seite ist Top. Vielleicht sieht man sich mal bei den nächsten Spielen.Spätestens am letzten Spieltag in Franken. mfg S04&FCN Asoziale Randgruppe Stolberg (Rhld)

Name: Fankartei
E-Mail: verena@fankartei.de
Verschickt: 27.02.2008 12:48:00

"Einladung in die Fankartei.
Liebe ""Königsblaue Clubberer"", wir laden Euch herzlich ein mitzumachen bei Deutschlands neuem Fanprojekt. Unter www.fankartei.de vernetzen sich Fans aller Vereine und jeden Alters. Funktionen wie ein eigenes Profil, eine Mitfahrbörse zu Ligaspielen, Tickettausch, ein Tippspiel, Gruppen und Foren, ein Fanclubverzeichnis, abrufbare Vereinsdaten und vieles mehr steht kostenlos und werbefrei zur Verfügung. Sollte Euer Fanclub noch nicht im großen Fanclubverzeichnis dabei sein, freuen wir uns über kurze Rückmeldung mit den entsprechenden Daten. Liebe Grüße Verena vom Fankartei-Team"

Name: Roland Nägel
E-Mail: Die.Naegels@gmx.de
Verschickt: 14.02.2008 8:21:00

"""Wahre Freunde halten zusammen - Cup 2008"".
Unter diesem Motto veranstalten wir ""Der 1.FCN + S 04 Fanclub - Die Glücksritter Fraktion Franken"" am 24.05.08 ab 9.30h in Erlangen Bolzplatz am ehemaligen Kraftwerk Franken II ein Kleinfeldturnier mit 14 FCN + S 04 Fanclubs. Abends zur dritten Halbzeit veranstalten wir außerdem einen FV - Bezirk 1 Regionalstammtisch. Auch dazu haben weitere rot-schwarze und blau-weisse in ""Kommen"" bestättigt. Da viele Teilnehmer von weiter her kommen, bleiben fast alle vor Ort. Wir würden uns sehr freuen wenn ihr auch aufschlagen würdet. Wird bestimmt eine Runde Sache - Bis bald und nun fest die Daumen Drücken für die internationalen Aufgaben unserer Vereine. Grüsse an alle - Roli I www.die-gluecksritter-fraktion-franken.de"

Name: Susi
E-Mail: altmuehl-knappen@web.de
Verschickt: 04.02.2008 16:47:00

Huhu.....
Hallo Jürgen, wir sind am Samstag auch dabei und vor dem Spiel im Gärtla. Hoffe man trifft sich dort..... BWG aus Treuchtlingen

Name: Otto
E-Mail: gruschti265@net.de
Verschickt: 18.01.2008 17:23:00

"Ihr habt eine coole Homepage!!.
Hallo ihr Königsblauen Clubberer! Ich hab in Google mal unter ""Clubberer"" nachgeschaut, was es da für Seiten gibt im Netz. Dabei bin ich natürlich auf eure Seite gestoßen. Bin ja auch ein reißiger Clubfan und bin froh, das es eure Seite gibt. Ihr habt echt alle Infos, die es über den Club geben kann. Macht weiter so!! Vielleicht bin ich mal wieder auf eurer Seite unterwegs. Kuckt doch mal auf unserer Homepage vorbei. Ist echt ne Seite, die sich sehen lassen kann. Wir freuen uns über Gästebucheinträge. Kommt einfach mal vorbei!! (www.wut.eu.tc)"

Name: Schalke Franz
E-Mail: S04-fcnfanfranz@gmx.de
Verschickt: 10.01.2008 5:44:00

Fair Play-Fair geht vor.
Hallo Club Freunde, freue mich schon aufs erste Heimspiel des Clubs gegen den FC Hansa Rostock komme dann nach Nürnberg auf Einladung vom Fan Club Grüner Baum. MfG Schalke Franz

Name: Königsblau-Keldenich
E-Mail: koenigsblau@netcologne.de
Verschickt: 05.01.2008 21:12:00

Gruß.
Hallo, Königsblau-Keldenich wünscht Euch ein gutes und erfolgreiches Jahr 2008! Liebe Grüße aus dem Rheinland! www.koenigsblau-keldenich.de