Willkommen auf unserem Gästeblock.
Wir haben für unsere Besucher ein Gästebuch eingerichtet und freuen uns über jeden Eintrag. Vielen Dank schonmal im Voraus für deinen Eintrag.

Leider mussten wir wegen SPAM-Angriffen für neue Einträge eine Freigabe einführen. Neue Einträg sind deshalb nicht sofort zu sehen, sondern erst nach unserer positiven Prüfung.

Hinweis an “alte” Besucher: Leider sind uns bei einem Provider-Wechsel eure Einträge von der Zeit zwischen dem 15.01.2010 und 31.10.2011 verloren gegangen, sorry!

Gästebuch
 
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 2 3 4 5 (8)

Name: Christa
E-Mail: info@zukunft-55.info
HomePage: www.zukunft-55.info
Ort: Zeuthen
Verschickt: 17.09.2012 17:43:14

Hallo liebe Sportsfreunde,

schnell noch ein Kurzbericht mit Details vom Spiel FÜRTH – SCHALKE.

Hier der Youtube-Link:

http://www.youtube.com/watch?v=bF8QzPnJ7Aw

Von Schalke holen wir uns die Punkte wieder.

Es grüsst Eure Sportsfreundin

Christa
http://www.zukunft-55.info

Name: Klaus
E-Mail: klaus@lores.de
Ort: Erlangen
Verschickt: 03.03.2012 18:21:19

Solche Fanfreundschaften sollten ein Beispiel in der Fußballwelt sein. Immer ein freundliches Miteinander und egal, wie es ausgeht, es gibt immer was zu Feiern.

Die Club und Schalke Fans
Michael & Klaus

Name: Schalke Franz
E-Mail: s04.fcnfanfranz@gmx.de
HomePage: www.s04-fairplay-fan1..de.tl
Ort: Iserlohn/ Sauerland
Verschickt: 01.03.2010 0:27:34

Hallo Freunde , Hallo Schalker ,

nun hat das Voten begonnen für die 3 ultimativen Schalke Fans.

Bitte einmal Voten für mich auf : www.gazprom-sport.de

(Bin der einzige Fan in Deutschland mit Fair Play Auszeichnung )

-------------------------------
Meine Website: www.s04-fairplay-fan1.de.tl
--------------------------------
Glückauf

Schalke Franz

Fair Play Fan Nr.1 in der Bundesliga

Name: Admin
E-Mail: kontakt@koenigsblaue-clubberer.de
HomePage: www.koenigsblaue-clubberer.de
Verschickt: 15.01.2010 21:29:05

"Unser neues Gästebuch ist seit 15.01.2010 21:20 Uhr eröffnet.
Haltet euch nicht zurück und tragt euch kräftig ein!

Hinweis an unsere "alten" Besucher:
Eure Einträge aus dem alten Gästebuch werden in Kürze wieder online gestellt."

Name: Martina
HomePage: www.dietreuen-1982.de
Verschickt: 26.12.2008 19:54:19

"Hallo!
Der 1.FCN Fanclub "Die Treuen" grüßt die Schalker Freunde.
ihr findet uns jetzt unter
www.dietreuen-1982.de
Grüße aus Nürnberg"

Name: Altmühl-Knappen
E-Mail: altmuehl-knappen@web.de
Verschickt: 25.12.2008 17:36:00

Fröhliche Weihnachten.
Hallo zusammen, auch wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr........ BWG aus Treuchtlingen

Name: Roland Nägel
E-Mail: Die.Naegels@gmx.de
Verschickt: 22.12.2008 6:07:00

"Weihnachtsgrüsse.
Schöne Weihnachten und einen ""Guten Rutsch"" ins Jahr 2009 wünscht Euch allen aus Erlangen der 1.FCN + S 04 Fanclub ""Die Glücksritter Fraktion Franken"" - Roli I"

Name: Kennung
E-Mail: paranoia78@gmx.de
Verschickt: 30.10.2008 19:29:00

"Pokern für den Club.
Hallo Club-Fans, ich bin begeisterter Pokerspieler und Anhänger des FCN! Heute erschien die neue Ausgabe des Magazins ""Pokerblatt"" mit einem interessanten Artikel: Betsson startet 1. PokerFanCup Bei Deutschlands 1. Poker Fan Cup haben Pokerspieler und Fußballfans erstmal die Möglichkeit für Ihren Lieblingsverein online am Pokertisch gegeneinander anzutreten. Neben Preisen im Wert von 25.000€ gehen Teilnehmer die Frage nach welcher Verein die besten Pokerspieler in seinen Reihen hat... Weiter unten: Die Anmeldung ist ab November möglich. Der ganze Cup ist kostenlos und alle Preise sind gesponsort. Die Seite ist schon unter www.pokerfancup.com erreichbar. Habe mich angemeldet und warte nun auf die Freischaltung. Fände es toll, wenn sich noch viele andere Poker begeisterte Club-Fans finden würden und wir gemeinsam ein gutes Team stellen! Ich versuche gerade, mindestens 10 Leute zu mobilisieren... Viele Grüße, Kennung Hier noch der ganze Artikel: http://www.pokerfancup.com/img/misc/pokerblatt-pfc.jpg"

Name: Markus Beck Club Jimmy
E-Mail: club-jimmy@gmx.de
Verschickt: 27.09.2008 8:12:00

Startgeld.
Hallo aus Erlangen, Ihr kennt mich bestimmt noch vom Glücksritter Turnier 08 in Frauenaurach. Bin bei den haufen der 2 Vorstand, wir haben heute das Startgeld für euer Turnier Überwiesen. Bitte alle Daten für das Turnier zu mir Schicken da ich bei uns das ganze Fußballerische mache. Noch mals Danke für euren eintrag in unser Gästebuch und die guten Kretiken wo Ihr los gelassen habt Danke! Grüße in schwarz rot & blau weiß Markus Beck (Jimmy) 2. Vorstand Die Glücksritter Fraktion-Franken Mail: club-jimmy@gmx.de Web: www.die-gluecksritter-fraktion-franken.de

Name: Florian
E-Mail: sehr@bald.de
Verschickt: 22.08.2008 15:38:00

Auswärtsfahrten.
Hallo, ich würde mich über eine Antwort von meinem Eintrag Nr. 54 freuen. Glück auf