Willkommen auf unserem Gästeblock.
Wir haben für unsere Besucher ein Gästebuch eingerichtet und freuen uns über jeden Eintrag. Vielen Dank schonmal im Voraus für deinen Eintrag.

Leider mussten wir wegen SPAM-Angriffen für neue Einträge eine Freigabe einführen. Neue Einträg sind deshalb nicht sofort zu sehen, sondern erst nach unserer positiven Prüfung.

Hinweis an “alte” Besucher: Leider sind uns bei einem Provider-Wechsel eure Einträge von der Zeit zwischen dem 15.01.2010 und 31.10.2011 verloren gegangen, sorry!

Gästebuch
 
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 2 3 4 5 (8)

Name: Blacky04
E-Mail: B.J.Dieckmann@web.de
Ort: 46244 Kirchhellen
Verschickt: 19.05.2016 17:33:59

Glubbfahne ist gehisst.
Toi toi toi für die Relegation.
Schalke und der FCN.

Name: Blacky04
E-Mail: B.J.Dieckmann@web.de
Ort: 46244 Kirchhellen
Verschickt: 14.05.2016 18:45:03

Für die Relegation:

Alles auf den Glubb.

Schalke und der FCN.

Name: Blacky04
E-Mail: B.J.Dieckmann@web.de
Ort: Kirchhellen
Verschickt: 03.11.2015 13:20:39

Moin Jürgen,

gerade mal wieder über diese Seite gestolpert.
Immer noch 1A.

Gruß nach ErlanGEn, Bernd

Name: Administrator
Verschickt: 24.07.2014 21:08:21

Hallo Anja.
Wie sollen wir dir antworten, wenn du keine aAiladresse angibst???
Schreib bitte eine Mail an kontakt@koenigsblaue-clubberer.de, ich habe eine Antwort für dich.

Jürgen

Name: Anja
Verschickt: 23.07.2014 0:23:28

Hallo ihr Lieben :-)
Hab mal eine Frage. Mein Freund ist seit er klein ist Schalker Fan und da wir Nähe Dresden wohnen und bald ein Spiel gegen Dynamo ansteht wollt ich euch fragen,ob ihr wisst wie ich an Tickets für den Gästeblock rankomme. Das wäre so toll ihm eine Freude damit zu machen,nur leider komm ich an keine Tickets....könnt ihr mir vllt helfen?
Danke schonmal :-)

Name: Rossi
Verschickt: 07.06.2013 21:50:59

Gor net so schlächd die Wäbseitn
Hob mir die Heit Mol genauer o gschaut
Schalke und der FCN

Nu an längeren Kode eigäm

Name: Nils
Ort: Lünen
Verschickt: 05.06.2013 20:40:25

Hallo Glubberer,

ich halte hier in Lünen die Clubfahne seit meiner Kindheit hoch.
Zum Glück habe ich hier immer die Unterstützung unserer Schalker Freunde.
Ansonsten ist diese Stadt eher Schwarz-Ihr wisst schon gehalten.
Auf gehts Club!

Name: Schalkerin
HomePage: schalkegegenviagogo.wordpress.com
Ort: Schalker Markt
Verschickt: 26.01.2013 12:03:10

Hallo liebe Schalker, es wird gerade versucht eine außerordentliche Mitgliederversammlung auf die Beine zu stellen. Wir wollen versuchen, den Vertrag zwischen unserem geliebten S04 und der dubiosen Ticketbörse viagogo zu verhindern. 3000 Tickets pro Saison vom Verein mit bis zu 100% Aufschlag, die Übernahme der Ticketbörse durch viagogo (ebenfalls bis 100% Aufschlag und noch saftigere Gebühren als bei eventim), die Änderung der AGBs, die Legalisierung von ebay und des gesamten Schwarzmartkes! Das darf nicht sein... der Verein verkauft seine Seele. Das dürfen wir nicht zulassen. Bitte helft uns. Unterschreibt (alles weitere hier: http://schalkegegenviagogo.wordpress.com) für die außerordentliche Mitgliederversammlung!!!
Name: Rainer Rudloff
Verschickt: 26.10.2012 9:31:03

Hallo Sportsfreunde,
Wir finden euch klasse.Die beste Fan-Freundschaft im deutschen Fußball eben.
Wir sind morgen am 27.10 beim Derby auch dabei.
Meine Frau ist Schalke -Fan und ich ein alter Club -Fan. Wir kommen aus Schweinfurt angereist freuen uns auf tolle Begegegnungen in und um die Arena .Punkteteilung wäre mein Wunsch.Am Sonntag wird das Schalke - Museum besucht.Dannach gehts ausgeglichen nach Franken zurück.Also vieleicht sieht man sich auf Schalke. Glück auf für alle Fans der beiden Teams. Rainer&Astrid

Name: Rolf Keusgen
E-Mail: rolly.keusgen@unitybox.de
Ort: Gelsenkirchen
Verschickt: 24.10.2012 16:40:06


Hallo Schalker,

das Derby ist gewonnen und wir sind die Nr.1 im Pott.
Genau das paßt zu meiner Spieluhr die ich für Schalke entwickelt habe.
Ein Lüdenscheider bekommt pausenlos einen Beinschuß, was auf youtube unter Schalke Spieluhr und auf www.schalke-spieluhr zu sehen ist.
Ich würde mich freuen, wenn du dieses Video mit deinen Freunden teilen würdest.
Ich bedanke mich im Voraus für deine Bemühungen.


Glückauf

Rolly